Wochenblatt – Familiäre Atmosphäre in moderner Geburtsstation

Krankenhaus Landstuhl. Für werdende Eltern ist eine angenehme und familiäre Atmosphäre bei der Geburt und im Wochenbett besonders wichtig. Daher entwickelt sich die Abteilung für Geburtshilfe am Nardini Klinikum St. Johannis Landstuhl ständig weiter. Zahlreiche Renovierungsarbeiten konnten bereits abgeschlossen werden und es sind noch weiter Neuerungen geplant, damit sich junge Familien auf der Entbindungsstation rundum wohlfühlen.

Frau Stepahnie Walter hat hierzu einen informativen Artikel im Wochenblatt veröffentlicht. Den Artikel finden Sie unter wochenblatt-reporter.de

Ein Arzt führt einen Ultraschall bei einer Frau durch, die in einem Krankenhausbett liegt. Der Arzt lächelt in die Kamera, während die Frau auf ihren Bauch schaut.
Foto: Stepahnie Walter