Uhr

Herzwoche in Zweibrücken – Stärke Dein Herz – Herzschwäche erkennen und behandeln

Datum Uhr
Veranstalter Nardini Klinikum
Ort Nardini Klinikum St. Elisabeth Zweibrücken, Kaiserstraße 14, 66482 Zweibrücken
Kontakt & Anmeldung Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen unter 06332 82 8600.
Gebühren Der Eintritt ist kostenfrei.

Das Nardini Klinikum St. Elisabeth Zweibrücken bietet im Rahmen der Herzwoche drei spannende Fachvorträge zum Thema „Stärke Dein Herz – Herzschwäche erkennen und behandeln“ an. Die Veranstaltung findet in Saal 1 im Haus Klara des Nardini Klinikums St. Elisabeth Zweibrücken statt.

Im Anschluss an die Vorträge haben Sie die Möglichkeit praktische Erfahrungen zur Herz-Lungen- Wiederbelebung zu sammeln, unter der Leitung von DRK, ASB und Dr. med. Dominik Legner.

Vorträge

Herzschwäche. Wissenswertes von A – Z